Samstag, 17. Dezember 2016

Das Versprechen von Callie & Kayden, Jessica Sorensen

Das Versprechen von Callie & Kayden

Übersetzt von Sabine Schilasky
Originaltitel: The Resolution of Callie & Kayden
Autor/in: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Genre: Contemporary
Seiten: 288
Preis: [D]8,99€ [A]9,30€


Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit verbundenen Schmerz zu kämpfen. Trotzdem sind sie stolz darauf, dass sie viele Probleme hinter sich lassen konnten. Doch unweigerlich holt sie die Vergangenheit wieder ein, und plötzlich stehen sie vor sehr großen Entscheidungen. Sie hoffen, dass sie es gemeinsam schaffen, die schwarze Zeit durchstehen. Denn sonst bleibt ihnen nichts ...


Das Cover ist meiner Meinung nach unglaublich gut gewählt - es spiegelt in meinen Augen die beiden Hauptprota's Callie und Kayden wieder und durch den dunklen Hintergrund wirkt das ganze noch ziemlich düster.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel verraten, denn sonst würde ich spoilern und das will ich in meinen Rezi's immer vermeiden. Da es sich um den 6. Band der Reihe handelt wäre es am besten das man die Bücher davor gelesen hat. Die genaue Reihenfolge findet ihr am Ende dieser Rezension.

Dieses Buch beinhaltet, genauso wie ihre Vorgänger so viele Gefühle die einen schon mitnehmen. Callie und Kayden werde von ihrer Vergangenheit und ihren schlimmsten Feinden konfrontiert - schaffen sie es ihre Dämonen zu bekämpfen? Das ist die große Frage - ich habe mit beiden Charakteren gelitten und mitgefühlt, denn beiden haben eine Vergangenheit die nicht ohne ist. Auch Seth, Greyson, Luke und Violet haben den rechten Platz im Buch gefunden. Vorallem Seth - ich wünschte ich hätte einen besten Freund wie ihn!

Was ich ebenfalls so toll finde ist, dass die Autorin zu Anfang der Kapitel Callie's 'To Do' Herausforderungen noch beibehält. Das macht jedes Kapitel zu etwas besonderem.

#107 Erlebe einen magischen Winterwunderlandmoment
#115 Erlebe einen sinnlichen Chips-&-Cola Kuss
#145 Verliebe dich neu in die selbe Person
#146 Wiederhole etwas richtig gutes aus der Vergangenheit 

Jessica Sorensen beeindruckt mich immer wieder. Zum einen mit ihrem grandiosem Schreibstil und zum anderen wie sie es schafft so viel Leben in ihre Geschichte zu bringen! Von ihrem Schreibstil der Autorin kann ich nur schwärmen, dieser ist unglaublich leicht geschrieben und lässt sich locker leicht über die Seiten lesen.

Auch wenn ich mich unglaublich über die Fortsetzung von Callie und Kayden gespannt war, war dieses Buch an manchen Stellen etwas langweilig aber ich bin glücklich darüber das die beiden endlich ihr Happy End gefunden haben.

erhält 4 von 5 Schleifen

Vielen Dank an den Heyne-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionexemplars!

Die Reihe:

1. Die Sache mit Callie und Kayden
2. Die Liebe von Callie und Kayden
3. Füreinander bestimmt - Violet und Luke
4. Einander verfallen - Violet und Luke
5. Für immer verbunden - Violet und Luke
6. Das Versprechen von Callie und Kayden
7. Keine Angst zu lieben - Seth und Greyson


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen