Samstag, 1. April 2017

#2 Neuzugänge März 2017


Im März bin ich mal wieder eskaliert, denn es sind ziemlich viele neue Bücher bei mir eingezogen trotz meines Kaufverbots (Ich werde wahrscheinlich nie die Bedeutung des Wortes verstehen). Insgesamt waren es 20 Stück jedoch habe ich drei der neuen Bücher schon wieder verkauft also kam ich letztendlich auf 17 neue Bücher. Davon habe ich schon 7 Bücher gelesen, das heißt es kommen ''nur'' 10 neue Bücher auf meinem SuB. 



Als allererstes zeige ich euch mein Schnäppchen des Monats - und tadaaaaa es ist die 'Ewiglich'-Trilogie von Brodi Ashton. Diese gab es bzw. gibt es bei Thalia für 4,99€ pro Buch also insgesamt für die drei Bücher zahlt man nur 15€ statt ca. 55€. Dazu konnte ich Kaufopfer nicht Nein sagen. Den ersten Teil habe ich schon bis zur Hälfte gelesen und es gefällt mir sehr gut. Leider fließt dieses Buch nicht in meinen Lesemonat März, da ich es nicht geschafft habe es zu beenden. 

Weitere Info's zum Buch findest du hier:


'Velvet Lips' von Louisa Beele habe ich vom Latos Verlag als Rezensionexemplar zugeschickt bekommen. Gelesen habe ich es noch nicht aber es steht auf meiner WTR Liste für den April.

'Snow Angel' und 'I'm dreaming of you' habe ich bei Weltbild super günstig ergattern können und zwar für jeweils 2,99€ pro Buch. 'I'm dreaming of you' habe ich schon gelesen aber leider war es ziemlich enttäuschend, mehr dazu berichte ich in meinem Lesemonat.

Velvet Lips:
Snow Angel:
I'm dreaming of you:

Nachdem 'Never Never Part One' mit einem so miesen Cliffhanger geendet hat musste ich unbedingt 'Never Never Part Two + Three' bestellen und da ich gerade am bestellen war dachte ich 'hm ein Buch kannst du dir noch kaufen' und dieses Buch war dann der erste Teil der 'Good Boys Gone Bad'-Reihe von Philippa L. Anderson und weiteren Autoren. 

Und bei Thalia habe ich mir noch das neue Buch 'Till death' von Jennifer L. Armentrout bestellt. Als Fan der Autorin war es eigentlich ein reiner Autorenkauf!

Never Never Part Two:
Never Never Part Three: 
Good Boys Gone Bad: https://www.amazon.de/gbgn1

Und die letzten fünf Print-Bücher sind diese schönen Schätze. Zwei davon habe ich schon gelesen und zwar 'Morgen lieb ich dich für immer' von Jennifer L. Armentrout und 'Hot Fighters' von Sidney Halston.

Den Rest der Bücher (außer 'Until the End') habe ich auf meine WTR-April gesetzt vor allem bin ich sehr auf 'Dirty English' und 'This is not a Love Story' gespannt. 

Morgen lieb ich dich für immer:
This is not a Love Story:
Hot Fighters:
Dirty English: 


Zuletzt sind dann noch zwei neue eBooks bei mir eingezogen. 'You Can't Escape Love' habe ich von der Autorin Philippa L. Anderson als Rezensionexemplar zugeschickt bekommen - vielen lieben Dank dafür! Und 'Second Chance' von Emma Smith habe ich kostenlos bei Amazon entdeckt und dann sofort gekauft.

You can't escape love:



Das waren nun meine Neuzugänge für den Monat März. Es waren zum Glück nicht so viele wie im Februar dennoch sind es schon recht viele geworden womit ich eigentlich nicht gerechnet habe. Wie viele es im April werden ist ungewiss denn der April ist mein Geburtsmonat und da bin ich mir zu 100% sicher das ich mir sehr viel gönnen werde. Sooo, das wars nun von meiner Seite aus. Ich hoffe ihr hattet Vergnügen bei diesem Post und ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag!

xo Kat ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen