Samstag, 20. Juni 2015

[REZENSION] The Wild Ones - Verführt

Bildquelle: randomhouse.de
The Wild Ones - Verführt
Aus dem Amerikanischen von Kathleen Mallett
Originaltitel: The Wild Ones
Buchserie: The Wild One #1
Autor/in: M.Leighton
Genre: Erotik, Conetemporary
Ausgabe: Taschenbuch, eBook
Seiten: 352
Originalverlag: Berkley
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-41880-6
Preis: [D]9,99€ [A]9,30€ [CHF]13,90 sFr


Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten

Camille 'Cami' ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft - das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. 'Trick' verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

(Für die einen oder anderen könnte das geschriebene, ein Spoiler sein)

M. Leighton hat in diesem Buch tolle Charaktere geschrieben. Cami war mir auf Anhieb sympathisch. Auch ihre erste Begegnung mit Trick war sehr witzig und amüsant. Ihre Eltern erwarten sehr viel von ihr durch den Druck ihrer Eltern fühlt sie sich meistens eingeengt. Ihr Vater ist ein sehr reicher Geschäftsmann, jedoch wirkt es auf Cami so als ob der Reichtum ihres Vaters ihm sein Hirn vernebelt hat. Ihr Vater warnt sie ausdrücklich nichts mit Trick zu tun zu haben, da er auf dem Gestüt ihres Vaters arbeitet. 

Trick verkörpert das was eine Frau sich wünschen kann. Er sieht gut aus, hat eine wundervolle Stimme, hat ein Selbstbewusstsein eines Models und kümmert sich bewundernswert um seine Mutter und seine jüngere Schwester, seit dem sein Vater starb.

Mit der Unterüberschrift 'Verführung' erwartet man eigentlich eine 'härtere' Geschichte jedoch treffen wir bei dieser Story auf eine sehr süße und liebevolle Liebesgeschichte. Diese Geschichte kann man eigentlich nicht ins Erotik-Genre packen, klar es gab an manchen Stellen paar intimere Szenen aber dieses Buch passt eher in den New-Adult und Contemporary-Genre. 

Der Schreibstil war sehr angenehm und lässt sich locker und flüssig lesen. (Ich habe es in 7 Stunden durchgelesen) Das ganze wird abwechselnd von Cami und Trick aus der Ich-Perspektive erzählt. Was mir jedoch fehlte war der Tiefgang des Paares. Ich habe etwas über Cami's und Trick's familiäre Hintergründe erfahren und das sie sich zueinander hingezogen fühlen. Gegen Ende des Romanes wurde es jedoch noch spannend und es kommt zu einer dramatischen Wende. 

Ein weitere Kritikpunkt ist das ich das Gefühl hatte als ob die Autorin gegen Ende des Buches keine Lust mehr gehabt hatte, dieses Buch weiter zuschreiben. Das Ende war mir persönlich zu unrealistisch und kam auch viel zu schnell. 



Eine lockere und leichte Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren. Ich hatte viel Spaß beim lesen und es hat ein abgeschlossenes Ende. Es eignet sich also perfekt für Zwischendurch, Ich empfehle es allen die gern im New-Adult Bereich lesen und nicht zu viel Erotik erwarten. Es ist absolut lesenswert auch wenn es paar Kritikpunkte hat!

erhält 4 von 5 Äffchen


Ich bedanke mich für die Bereitstellung des Heyne-Verlag für das Rezensionexemplar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen