Donnerstag, 19. März 2015

[TAG] Liebster Award

Hello my friends, 

ich wurde von der lieben Pia aka http://www.meinebuecherwelt-p.blogspot.de zum ''Liebsten-Award'' TAG getaggt. Ich habe den TAG schonmal gemacht aber jedoch wieder gelöscht, deswegen habe ich mich entschlossen den TAG nochmal zu machen. Vielen lieben Dank dir liebe Pia fürs taggen.<3 (Ich hab statt 11 Blogs 10 nominiert und auch nur 10 Fragen gestellt)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. :-)

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich markiert hat.
2. Beantworte die gestellten Fragen.
3. Nominiere 10 Blogs.
4. Denke dir 10 Fragen für die nominierten Blogs aus.

1. Dein Lieblingsbuch?
Ich habe keine Lieblingsbücher.
2. Dein Lieblings Autor/in?
Jennifer L. Armenstrout! Ich liebe ihre Bücher einfach. Bei ihr weißt man einfach das man ein gutes Buch in der Hand hält!
3. Eine Sub-Leiche.
Seelen. Definitiv Seelen. Ich hab das Buch so oft angefangen aber immer abgebrochen. Mich zieht das nicht in seinen Bann. 
4. Print oder eBook?
Ich bevorzuge eher Print aber wenn ich unterwegs bin dann lieber eBook.
5. Dein Lieblingsgenre?
New Adult, Romantasy und Dystopien
6. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese zur Zeit Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt in der #absleserunde
7. Dein Hassbuch?
Ich habe garkeins bzw. mir fällt keins auf Anhieb ein.
8. Wann hast du mit dem lesen angefangen?
Ich habe im Sommer 2014 angefangen zu lesen. Davor hab ich es so unglaublich gehasst!
9. Sommer oder Winter?
Ich mag beide Jahreszeiten bevorzuge aber lieber keines von beiden. Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit.
10. Führst du ein Lesetagebuch?
Ja, ich führe seit Februar 2015 eine Lesetagebuch.
11. Wie lang ist deine Bücherwunschliste?
Das weiß ich nicht aus dem Kopf aber es sind sehr sehr viele!

Ich nominiere:


Die Fragen:
1. Hast du dass lesen mal gehasst?
2. Welches Buch liest du zur Zeit?
3. Wie groß ist dein Sub?
4. Dein erstes Buch?
5. Wie viele Bücher hast du?
6. Dein Lieblingsgenre?
7. Was hältst du von eBooks?
8. Taschenbuch oder Hardcover?
9. Dein Lieblingsgenre?
10. Welchen film fandest du besser als das Buch?


1 Kommentar: