Sonntag, 22. März 2015

[REZENSION] London Road

Bildquelle: buecher.de

London Road - Geheime Leidenschaft

Aus dem Englischen von Sybille Uplegger
Originaltitel: Down London Road
Buchserie: Edinburgh Love-Stories
Autor/in: Samantha Young
Genre: New-Adult
Ausgabe: Taschenbuch, eBook
Seiten: 512
Verlag: Ullstein
ISBN-13: 9783548285986
Preis: [D]9,99€ [A]10,30€ [CHF]14,90 sFr
Quelle: http://www.ullsteinbuchverlage.de

Klappentext: Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe - gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?

Meinung: Ich bin absolut begeistert! Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Nach dem ich ''Dublin Street'' beendet hatte wollte ich unbedingt ein weiteres Buch von Samantha Young lesen und das war keine Enttäuschung. Das Knistern zwischen Jo und Cam hat man als Leser selbst gespürt. 
Der zweite Teil war ein bisschen dramatischer als der Erste, meiner Meinung nach. Nachdem Joss ihren schweren Schicksalsschlag überwunden hat, durchlebt Jo einen nach dem anderen. Cam hat zu Anfang ziemliche Vorurteile gegenüber Jo. Sie aber interessiert es nicht was er über sie denkt. Erst im Nachhinein erkennt Cam, dass er falsch geurteilt hat. Cam kam mir am Anfang ziemlich arrogant rüber. Ich musste mich erst durch ein paar Kapiteln durchkämpfen bis er endlich sympathisch wurde. Aber ich muss sagen das Cam echt ein Traum ist auch wenn er am Anfang so arrogant war. 
Was mir auch noch weiterhin Gefallen hat waren die Familienessen bei Familie Nichols.

Fazit: Genau wie der erste Teil war ich absolut überrascht. Samantha Young punktet mit ihrem flüssigem und leichten Schreibstil. London Road ist ein Klasse Folgeband. Auch Joss und Braden und Ellie und Adam tauchen mal hier mal dort auf bleiben aber ein fester Bestandteil der Geschichte. 

erhält 4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen