Samstag, 14. März 2015

[REZENSION] Wait for You

Bildquelle: piper.de

Wait for You - Jennifer L, Armenstrout as J. Lynn

Aus dem Englischen von Vanessa Lamatsch übersetzt.
Originaltitel: Wait for You
Buchserie: Wait for You 
Autor/in: Jennifer L. Armenstrout als J. Lynn
Genre: New-Adult
Ausgabe: Taschenbuch, eBook
Seiten: 448
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-30456-6
Preis: [D]9,99€ [A]10,30€ [CHF]14,90 sFr
Quelle: http://piper,de

Klappentext: Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so garnicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf.

Meinung: Kann ich Cam als Freund haben? Das Buch war einfach so schön! Es ist emotional, gefühlvoll, amüsant und für hoffnungslose Romantiker geschaffen. Jeder der ein Fan von Liebesromanen ist, ist bei diesem Buch genau richtig! Die beiden Protagonisten Avery und Cam waren mir wirklich sehr sympathisch. Auch die Nebencharaktere sind wirklich gut gezeichnet. Sie wirkten realistisch und haben ihren richtigen Platz in der Geschichte. 
Der Schreibstil war sehr locker und flüssig. Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen und die Gefühle werden hier sehr gut zum Leser gestellt. Die Geschichte wird aus Avery's Sicht beschrieben. Die Idee der Handlung ist nicht neu. Es geht eben um ein schüchternes Mädchen das einen gutaussehenden Jungen trifft. Die Emotionen Gefühle und Emotionen kommen hier sehr gut zur Geltung. Die Basis der beiden Protagonisten ist erstmal die Freundschaft. Es dauert erst eine Weile bis sich beide eingestehen wollen das die beiden mehr als Freundschaft empfinden. J. Lynn hat auch ein paar erotische Szenen eingebaut, die aber nicht im Vordergrund stehen. Das Ende ist abgeschlossen. Es ist zwar eine Reihe aber jedes einzelne Buch handelt sich um andere Charaktere.

Fazit: Letztendlich ist ''Wait for You'' ein wunderschöner New-Adult Roman. J. Lynn punktet mit ihrem lockeren  aber fesselnden Schreibstil, ihrem großartigen Humor und ihrer authentischen und lebhaften Charakteren. 

''Wait for You'' erhält 5 von 5 Sternen

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal ,
    dass ich deine Rezi für meine Facharbeit benutzen darf :)
    L.G.
    meine.buecherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal ,
    dass ich deine Rezi für meine Facharbeit benutzen darf :)
    L.G.
    meine.buecherwelt

    AntwortenLöschen