Samstag, 14. Januar 2017

Gelesene Bücher 2016 + HIGHLIGHTS

Ich hoffe ihr alle seid schön ins neue Jahr gerutscht? Und könnt ihr das glauben? Unfassbar wie schnell das Jahr vergangen ist! So viel ist geschehen, viele wunderschöne Orte wurden besucht, neue Freundschaften wurden geschlossen und natürlich wurde auch fleißig gelesen. Im heutigen Post, geht es um meine gelesenen Bücher vom Jahre 2016. Mein Ziel war es dieses Jahre sechzig Bücher zu lesen, dieses Ziel habe ich erfolgreich erreicht und sogar noch zwanzig weitere Bücher geschafft! Insgesamt komme ich auf 84 Bücher. Ich muss sagen ich bin recht stolz auf die Anzahl meiner gelesenen Bücher, denn ich dachte ich würde nicht mal die Hälfte schaffen. Aber ich laber hier mal nicht weiter rum. Ich wünsche euch viel Vergnügen bei meiner Statistik 2016. 

Um euch besser orientieren zu können:
* Rezensionexemplar
** eBook
*** Reread


Januar:

  • Addicted to you - Atemlos, M. Leighton***
  • Addicted to you - Schwerelos, M. Leighton***
  • Hero - Ein Mann zum Verlieben, Samantha Young***
  • Das Geheimnis von Ella & Micha, Jessica Sorensen***
  • Rush of Love - Verführt, Abbi Glines***
  • Rush of Love - Erlöst, Abbi Glines***
Gelesene Bücher: 6 | Insgesamt: 1904 Seiten

Februar:

  • Der Geschmack von Glück, Jennifer E. Smith
  • Opal - Schattenglanz, Jennifer L. Armentrout
  • Love Games - Das Spielt geht weiter, Emma Hart
  • Forever with you, J. Lynn
  • Wait for you, J. Lynn***
  • Crossfire - Versuchung, Sylvia Day***
Gelesene Bücher: 6 | Insgesamt: 2394 Seiten

März:

  • In seinen Augen, Jay Crownower**
  • The Best Goodbye - Ganz nah, Abbi Glines*
  • Royal Passion, Geneva Lee
  • Closer to you - Folge mir, J. Kenner*
  • Love & Lies - Alles ist erlaubt, Molly McAdams
  • Herz verspielt, Simone Elkeles***
  • On the Island - Liebe die nicht sein darf, Tracy Garvis Graves*
Gelesene Bücher: 7 | Insgesamt: 2750 Seiten Seiten

April:

  • Love & Confess, Colleen Hoover
  • Passion - Leidenschaftlich verführt, S. Quinn*
  • Dark Love - Dich darf ich nicht lieben, Estelle Maskame
  • Love & Lies - Alles ist verziehen, Molly McAdams
  • Torn, Monica Murphy
  • I want it that way, Ann Agguire*
Gelesene Bücher: 6 | Insgesamt: 2172 Seiten

Mai:

  • Maybe Someday, Colleen Hoover
  • Driven - Verführt, K. Bromberg***
  • Driven - Begehrt, K. Bromberg***
  • Dare to Love - Einmal berührt ist fast gar nicht verführt, Carly Phillips
  • Du & Ich bis ans Ende der Welt, Jessica A. Redmerski*
  • Royal Desire, Geneva Lee
  • Driven - Geliebt, K. Bromberg***
Gelesene Bücher: 7 | Insgesamt: 3328 Seiten

Juni:

  • Until Friday Night - Maggie & West, Abbi Glines*
  • Beautiful Redemption, Jamie McGuire*
  • Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst, Lia Riley**
  • Das Versprechen von Callie & Kayden, Jessica Sorensen*
  • If you leave - Niemals getrennt, Courtney Cole
  • Together forever - Verletzte Gefühle, Monica Murphy**
Gelesene Bücher: 6 | Insgesamt: 2224 Seiten

Juli:

  • So geht Liebe, Katie Cotugno
  • Stepbrother Dearest, Penelope Ward
  • Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht, Emma Hart
  • Dich begehren, J. Kenner*
Gelesene Bücher: 4 | Insgesamt: 1045 Seiten

August:

  • Sometimes it Lasts - Eva & Cage*
  • Romance Love - Vollkommen dir ergeben, Phillipa L. Anderson**
  • Bis du wieder atmen kannst, Jessica Winter**
  • Solange du bleibst, Jessica Winter**
  • Summer Sky, Lisa Swallow**
Gelesene Bücher: 5 | Insgesamt: 1722 Seiten

September:

  • Malibus Gentleman, Emily Key**
  • Lines of Yesterday, Bianca Iosivoni**
  • It ends with us, Colleen Hoover
  • Maybe not, Colleen Hoover
  • The Problem with Forever, Jennifer L. Armentrout
  • Dark Side of Trust, Mia B. Meyers**
  • Finding Trust, Mia B. Meyers**
  • Pain of Today, Bianca Iosivoni**
Gelesene Bücher: 8 | Insgesamt: 2907 Seiten

Oktober:

  • Driven (Colton's Sicht), K. Bromberg**
  • The Wild Ones - Verlangen, M. Leighton**
  • The Wild Ones - Verheißung, M. Leighton**
  • Crossfire - Hingabe, Sylvia Day**
  • Dir verfallen, J. Kenner***
  • Driven - Verbunden, K. Bromberg**
  • Begin Again, Mona Kasten
  • Lost in you - Verlockendes Geheimnis, Jodi Ellen Malpas***
  • Stranger Memories, Mia B. Meyers**
  • Kiss & Deep - Glücklich nur mit dir, Rachel van Dyken**
  • Frigid, Jennifer L. Armentrout
Gelesene Bücher: 11 | Insgesamt: 4257 Seiten

November:

  • Hope forever, Colleen Hoover***
  • Dreh dich nicht um, Jennifer L. Armentrout***
  • Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir, Phillipa L. Anderson*
  • The Deal - Reine Verhandlungssache, Elle Kennedy
  • Dare to Love - Gelegenheit macht Sehnsucht, Carly Phillips*
  • New York Diaries - Claire, Ally Taylor*
  • Crazy, Sexy, Love, Kylie Scott
  • Taking Chances, Molly McAdams
Gelesene Bücher: 8 | Insgesamt: 3111 Seiten

Dezember:

  • Sisters in Love - So hot, Monica Murphy*
  • TOO LATE, Colleen Hoover**
  • Tempting Love - Händer weg vom Trauzeugen, J. Lynn
  • November 9, Colleen Hoover
  • Trusting Liam - Tief in meinem Herzen, Molly McAdams*
  • Wohin du auch gehst, Leisa Rayven
  • Driven - Tiefe Leidenschaft, K. Bromberg
Gelesene Bücher: 7 | Insgesamt: 2747 Seiten


... und das war meine Statistik! Wie ihr sehen könnt ist es sehr New-Adult lastig (hier spricht das #newadultopfer4life) aber zum Ende dieses Posts, zeige ich euch noch meine Lesehighlights für das Jahr 2016 ♥



Bildquellen: http://www.goodreads.com
                       http://www.amazon.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen