Über mich

ich bin eine weibliche 18-jährige Schülerin die in der deutschen Hauptstadt Berlin wohnt. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Beruflichen Gymnasium am OSZ (Oberstufenzentrum) in Richtung der Gastronomie. Mein Bildungsweg hat aber nichts mit der Fachrichtung zu tun, denn ich strebe das Abitur an. Unschwer zu erkennen lese oder blogge ich die meiste Zeit in meiner Freizeit aber neben diesen Aktivitäten bin ich ziemlich oft draußen und bin mit Freunden unterwegs.

Um mich besser kennenzulernen dachte ich, ich erzähle euch meine kleine Geschichte wie ich zum lesen gekommen bin. Bei den meisten von euch hat das lesen mit Harry Potter, Percy Jackson etc. begonnen oder ihr habt schon von klein auf gerne gelesen, meine Leidenschaft zum lesen begann jedoch mit einem Filmtrailer - ja, einem Filmtrailer :D Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich gerne lese denn ich war der ANTI Leser des Jahrhunderts aber dieser Filmtrailer hat irgendetwas in mir geweckt und mich zum lesen gebracht. Ich rede von 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' - irgendwie klischeehaft oder? Ich war so fasziniert von dem Trailer und generell total in die Handlung der Geschichte verliebt und hab dann beschlossen das ich dieses Buch lesen möchte und ab diesem Zeitpunkt hat alles angefangen. Das ganze begann im Jahr 2014 und 2 Jahre später bin ich nun stolze Besitzerin von über 200 Büchern

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich sehr gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Oder ihr schreibt mich über meine Social-Media Seiten an - die werden unten verlinkt :-)

INSTAGRAM: @knbooksobsession
SNAPCHAT: @kittyxcatxo

5 Kommentare:

  1. Huhu :)
    deine Vorstellung klingt mega sympathisch ! :)
    Ich hab mich mal was umgeschaut und bleibe als Leserin :)
    Wenn du magst schau gern vorbei : www.buch-junkie.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello, freut mich das ich sympathie punkte bei dir hab :-)
      ich werde bei dir vorbei schauen wenn ich am laptop bin :-)
      liebe grüsse,
      kat <3

      Löschen
  2. Hey

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab dich bei google direkt mal zu meinen Kreisen hinzugefügt :)
    Echt Toller Blog ;)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    LG
    Nicky (http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Heeey,

    deine Vorstellung finde ich absolut sympathisch, hat mich direkt zum weiter durch stöbern angeregt -Insgesamt ein gelungener Blog :)

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/die-flucht/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      vielen Dank für dein Feedback! Werde direkt bei dir mal stöbern ♥

      xo Kat

      Löschen