SuB

Hier kommt mein Stapel ungelesener Bücher:



*Alphabetisch nach Autor aufgelistet*


A

Abbi Glines, Kiro's Emily
Ally Condie, Die Ausswahl

B

Barry Johnsberg, Das Blubbern von Glück


C



Callie Hart, Deviant
Cassandra Clare, City of Bones
Celia Bryce, Heller als ein Stern
Christin Terrill, Zeitsplitter



E



E.L James, Fifty Shades of Grey (eng)
E.L James, Fifty Shades Darker (eng)
E.L James, Fifty Shades Freed (eng)
E.L James, GREY
Emma Hart, Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht

G

Gayle Forman, Wenn ich bleibe



J

Jennifer L. Armenstrout, Dämonentochter - Verlockende Angst
Jessica Sorensen, The Probalibity of Violet und Luke (eng)
Jessica Sorensen, Unraveling you
Jojo Moyes, Ein ganzes halbes Jahr
Jojo, Moyes, weit weg und ganz nah
John Green, Paper Towns
John, Green, Looking for Alaska
John Green, Let it Snow
John Green, The Abudandance of Katherine's
Julia Engelmann, Wir können alle sein, Baby

K

Kathryn Taylor, Colours of Love 3
Kathryn Taylor, Colours of Love 4
Kim Karr, Crazy in Love 1
Kim Karr, Crazy in Love 2
Kody Keplinger, The Duff

M

Maya Banks, Breathless 1
Maya Banks, Breathless 2
Maya Banks, Breathless 3

N

Nathalie Rabengut, Das erste Date
Nicholas Sparks, Das Leuchten der Stille
Nicholas Sparks, Kein Ort ohne Dich

P

Paige Toon, Immer wieder du
Paige Toon, Pictures of Lily

S

S.C Stephens, Untamed - Anna & Griffin
Simone Elkeles, Leaving Paradise
Simone Elkeles, Zwischen uns die halbe Welt
Stephanie Meyer, Seelen
Stephanie Meyer, New Moon
Stephanie Meyer, Eclipse
Stephanie Meyer, Biss in alle Ewigkeit
Susan Waggoner, Liebe braucht keinen Ort
Sylvia Day, Stolz und Verlangen
Sylvia Day, Sieben Jahre Sehnsucht

T

Tabitha Suzuma, Forbidden - Wie kann sich etwas so Falsches so richtig anfühlen?
Tammara Webber, Between the Lines



4 Kommentare:

  1. Hallo,

    mensch was würde ich für solch einen SuB geben.meiner ist so umfangreich dass ich mich meistens darum drücke die genauen Ausmaße zu ermitteln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. "Forbidden" solltest du unbedingt bald lesen, es ist so toll!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)

    Wenn du eine Empfehlung brauchst, was du als Nächstes lesen könntest: "Wir können alles sein, Baby" von Julia Engelmann wirst du lieben! Es ist einfach unglaublich. :)

    Seelen von Stephenie Meyer ist auch toll, obwohl die Seitenzahl da ja ziemlich abschreckt. ;D Aber es lohnt sich!

    Ein sehr schöner Blog übrigens, werde mich hier mal weiter durchstalken und dich in Zukunft gern öfter besuchen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen? ;)

    Alles Liebe ♥
    Viktoria von www.diary-of-a-booklover.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ich 'Wir können alles sein, Baby' steht schon so lange auf meiner Leseliste aber irgendwie komme ich nie dazu :D und Seelen habe ich angefangen aber nach den ersten 50 Seiten abgebrochen, da es so langweilig war :D

      Liebe Grüße
      Kat ♥

      Löschen